Unterwegs mit Bluesunlight

Tauchausflug nach Mošcenicka Draga, Kroatien

Bluesunlight

Liebe Tauchbegeisterte,

Moscenicka Draga

Moscenicka Draga

wir möchten dir stolz von unserer jüngsten Tauchausflug nach Mošcenicka Draga in Kroatien berichten.

Vom 18.05.2023 bis zum 21.05.2023 begaben wir uns als Tauchclub auf eine aufregende Reise zum Dive Center "I love dive", um die Ausbildungen unserer Clubmitglieder zum Scuba Diver und Open Water Diver abzuschließen und um den Beginn der neuen Tauchsaison gebührend zu starten.
Trotz der Herausforderungen der hohen Wellen am ersten Tag konnten wir unser geplantes Programm einhalten und alle Ausbildungen erfolgreich abschließen. Es war eine unvergessliche Erfahrung, bei der wir nicht nur unsere Fähigkeiten als Taucher verbessert haben, sondern auch unsere Verbundenheit als Club gestärkt haben.

Seestern

Seestern in Mošćenička Draga

Das Dive Center "I love dive" in Mošcenicka Draga bot uns eine erstklassige Umgebung für unsere Tauchabenteuer.

Unsere professionellen Tauchlehrer standen uns jederzeit zur Seite und sorgten dafür, dass wir uns sicher fühlten. Ihre Expertise und Leidenschaft für das Tauchen waren inspirierend und trugen maßgeblich zu unserer erfolgreichen Ausbildung bei.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Clubmitgliedern bedanken, die daran teilgenommen haben. Eure Entschlossenheit und der Teamgeist haben dazu beigetragen, dass diese Reise zu einem unvergesslichen Erfolg wurde.

I love dive

Tauchbasis I love dive

Ein besonderer Dank geht auch an das Dive Center "I love dive" und sein professionelles Team. Ihr habt uns mit offenen Armen empfangen und uns dabei geholfen, unsere Ziele zu erreichen. Wir werden die Zeit in Mošcenicka Draga und die Erfahrungen, die wir dort gemacht haben, immer in Erinnerung behalten und bestimmt wieder kommen.

Alle Tauchbegeisterten, die gerne in die faszinierende Unterwasserwelt eintauchen möchten, laden wir herzlich ein, mit uns zu tauchen oder das Tauchen mit uns zu lernen. Wir bieten eine breite Palette von Tauchkursen und -aktivitäten für Anfänger bis hin zum Tauchlehrer.

Wir freuen uns darauf, weitere Abenteuer mit dir zu erleben und unsere Leidenschaft für das Tauchen zu teilen!

Dein Bluesunlight-Team

4 Kommentare zu “Tauchausflug nach Mošcenicka Draga, Kroatien

  1. lukas haring sagt:

    Der Abschluss von OWD und Scubadiver hat super geklappt! Vielen Dank an Walter und Arno für die professionelle und humorvolle Begleitung.
    Wir konnten viel lernen und wunderbare Erfahrungen sammeln! Es waren unvergessliche Tage!
    Wir freuen uns auf die Nächsten!

    Lukas und Samuel

  2. Lieber Lukas und lieber Samuel,
    vielen Dank für eure nette Rückmeldung!. Es war Arno und mir eine große Freude, euch während eurer Tauchausbildung professionell und humorvoll begleiten zu dürfen.
    Euer Einsatz und euer Lernwille haben sich wirklich ausgezahlt, und ich bin stolz darauf, dass ihr nicht nur viel gelernt habt, sondern auch wunderbare Erfahrungen unter Wasser sammeln konntet. Die schönen Tage, die wir gemeinsam verbracht haben, werden sicherlich noch lange in eurer Erinnerung bleiben.
    Ich freue mich ebenso auf die nächsten Tauchabenteuer mit euch! Lasst uns weitere faszinierende Unterwasserwelten entdecken und neue Höhen in eurer Taucherfahrung erreichen.
    Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Begeisterung für das Tauchen!
    Mit taucherischen Grüßen,
    Walter

  3. Sarah sagt:

    Philip und ich haben es gewagt und sind mit dem Club zum ersten Mal auf Tauchreise mitgefahren. Was soll ich sagen, wir waren begeistert! Das Hausriff ist wunderschön, auf der Tauchbasis waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben neue Kontakte geknüpft und eine traumhafte Zeit in Mošćenička Draga verbracht. Selbst mit dem Wetter hatten wir Glück. Es war auf jeden Fall noch besser als wir es uns vorgestellt haben. Ein großes Danke geht an Emir, für seine tatkräftige Unterstützung auf der Tauchbasis und natürlich auch an Walter und Arno, für die besten Tipps und die herzliche Begleitung. Wir kommen sehr gerne einmal wieder, schließlich müssen wir uns nach dem AOWD das Hausriff auch mal in 30 Metern Tiefe anschauen!

    1. Liebe Sarah,
      vielen herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung zu unserem Tauchausflug! Es freut uns zu hören, dass du und Philip eine wunderschöne Zeit mit unserem Tauchclub hattet.
      Wir sind stets bemüht, unseren Tauchern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten und um so mehr freut es mich zu hören, dass euch das Hausriff so beeindruckt hat und ihr euch auf der Tauchbasis gut aufgehoben gefühlt habt.
      Es freut uns auch, dass ihr neue Kontakte knüpfen konntet und eure Zeit in Mošćenička Draga traumhaft war. Es ist immer schön, wenn unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich in der Gruppe wohl fühlen und eine tolle Gemeinschaft entsteht.
      Wir würden uns sehr freuen, euch wieder bei einem unserer Tauchausflüge begrüßen zu dürfen. Es ist immer spannend, neue Tauchplätze zu entdecken und das Hausriff in 30 Metern Tiefe zu erkunden.
      Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und bis hoffentlich bald!

      Herzliche Grüße,
      Walter
      Bluesunlight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert